1

18.08.2018 sehr spezielle Datum, so war den Tag für uns auch sehr besonders!

Wir waren in Schloss Glanegg – Gutshof Glanegg und haben die Vorbereitungen mit diesen zwei wunderbaren Menschen am Vormittag angefangen. Die Trauung war im Garten und es war mega heiß, zum Glück Melli und Andi haben die Zeremonie unter dem großen Baum organisiert, so konnten alle Gäste noch im Schatten die super Reden und die Trauung genießen. Es war sehr emotional, die beiden haben schon Höhen und Tiefen erlebt, darüber hat die Traurednerin gesprochen, so natürlich haben wir viele Freudentränen gesehen.

Nach der Zeremonie haben wir ein kurzes Shooting gemacht und die Reise ging weiter nach Rif´s Hallein. Es ist auch eine mega Loation, die Golfplätze, Bergaussicht und dazu noch die moderne Einrichtung von Rif´s.

Das Wetter war perfekt, wir haben mit der Gesellschaft zusammen gefeiert und dabei natürlich viele Momente festgehalten. The Couple hat uns durch Sektempfang gesungen und alle waren sehr begeistert, auch von dem Auftritt der zwei kleine Mädels. 🙂

Nach dem ersten Tanz war Melanie gestohlen und die richtige Feier hat bei Brautstehlen angefangen, wir waren gegenüber der Location, in einem besonderen offenen Raum(ich habe leider keine Ahnung, wie nennt man das, aber einfach genial als Brautstehlen-Location!).

Nach dem Brautstehlen sind wir alle nach Rif´s zurückgegangen und die Party ging weiter: Überraschungen, Auftritte, Spiele und Tanzen.

Vielen Dank das wir dabei sein dürften, wir haben viele unvergessliche Momente gesammelt und haben uns an dem Tag richtig wohl gefühlt! Wir wünschen euch alles alles Gute Liebe Melanie und Andi!

Kira & Milan

CLOSE MENU